Blaskapelle Altmannshausen

 
Liebe Blasmusikfans,
Liebe Freunde der Blaskapelle Altmannshausen
gerne würden wir Ihnen heute wie gewohnt einen Ausblick auf das kommende Musikjahr geben. Auch wenn die momentane Situation konkrete Planungen noch nichtzulässt, so sind wir dennoch dabei, alle Möglichkeiten für die kommende Saison abzuklopfen. So können wir uns im Frühsommer ein Open-Air-Konzert durchaus vorstellen. Auch die neue CD ist noch immer auf unserer Agenda. Nicht zuletzt haben wir für die Konzerte im Herbst nächsten Jahres berechtigte Hoffnung, diese spielen zu können.

Nachdem in diesem Jahr nichts so gelaufen ist wie geplant und wir schweren Herzens nicht nur Konzerte und Auftritte, sondern auch die Aufnahme unserer CD absagen mussten fiebern wir jeder Möglichkeit entgegen, ihnen und uns mit Blasmusik das Leben zu verschönern. Wir freuen uns darauf!!!

Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele (B. Auerbach)

Bleiben Sie Gesund ! Ihre Blaskapelle Altmannshausen